NRC 10 JAHRE DREHSCHEIBE PARTY

Unser Highlight in 2022 – 10 Jahre Drehscheibe Party mit Opa kommt und Freunden und Gästen

Schon seit nunmehr 10 Jahren erfreut sich unser Niederrhein-Chapter e.V. (auch NRC genannt) eines eigenen Clubhauses die Drehscheibe, unsere Homebase. Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste treffen sich hier in geselliger Runde und unsere Motorrad Touren starten in der Regel ebenfalls von von hier aus.

Diesen Anlass wollten wir dann auch gebührend feiern, am 1.10.2022 fand unsere große 10-Jahre-Drehscheibe-Party statt.

Eingeladen waren unsere Mitglieder, befreundete Clubs, Biker, Angehörige und Freunde. Es gab Live-Musik von ‚Opa kommt‘ (1a-Cover-Rockband aus Bochum), Currywurst-Pommes vom eigens bestellten Food-Truck sowie Softdrinks und andere Getränke.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und verschonte den Stadtteil Krefeld-Linn Samstag/Sonntag weitestgehend mit dem vorhergesagten Sturm und Regen. Nur bei den Temperaturen war am späten Abend noch Luft nach oben.

Viele fleißige Hände beteiligten sich bereits Samstagmorgen beim Aufbau eines zusätzlichen Zelts, der Tische, der Bänke, der Absperrung und an den sonstigen zu bewerkstelligenden Vorbereitungsarbeiten.

Die Party startete wie geplant pünktlich um 17.00 Uhr. Nach und nach füllte sich die Veranstaltung. Zahlreiche Mitglieder, Biker befreundeter Chapter und Motorradclubs erlebten eine sehr schöne Feier; bis spät in den Sonntagmorgen hinein ging die Post ab.

In diesem Sinne auf die nächsten 10 Jahre.

LG euer NRC Communications Team