News

NRC goes Facebook

Wir sind nun auch auf Facebook vertreten! 

Auf vielfachen Wunsch von Mitgliedern haben wir nun auch eine Facebook Seite für unseren NRC eingerichtet.

Hierüber möchten wir dann ab 2019 über interessante Themen und Ereignisse aus unserem NRC berichten, um Mitglieder, Freunde und interessierte auf dem laufenden zu halten.

Ein "klicken" auf das Facebook Bild führt euch direkt zum Facebook Login (www.facebook.com)

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.

NRC Sommerfest 2018

Fantastisch - Wolfgang und sein Entertainment Team rocken die Drehscheibe

Das NRC Sommerfest 2018 war ein absolutes Highlight im September dieses Jahres. Wolfgang Kleinkröger und sein Entertainment Team, Tom und Andre sowie eine große Anzahl von NRC'lern haben uns mit einem fantastischen Musik Programm an diesem Abend verwöhnt. Mit einem riesigen Repertoire an Songs erlebten wir einen super unterhaltsamen und spaßigen Abend, der absolute Hammer war der "Blues Brother" Auftritt von Wolfgang und seinem Team.

Wolfgang wir sind sehr stolz auf Dich das Du bei uns im Verein bist und zusammen mit Deinem Entertainment Team uns diesen fantastischen Abend bereitet hast, es hat allen riesigen Spass gemacht.

Vielen, vielen Dank auch von allen Mitgliedern und Gästen unseres Sommerfestes 2018

Wann kommt Ihr wieder? 🙂

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.

20 Jahre Ürzig - Harley & Wein

Wir sind die Größten! 

Harley & Wein in Ürzig ist ein alljährliches und sehr beliebtes Event bei Mitgliedern des Niederrhein Chapter e.V. (NRC). Viele Mitglieder sind auch über diese Veranstaltung hinaus immer wieder gerne hier zu besuch.

In den letzten 20 Jahren hat unser NRC dieses Event überwiegend mit den meisten Mitgliedern besucht. Hierfür wurden wir bei der diesjährigen Harley-Jubiläumsparty als "Largest Chapter" von Matthias Volpert, Director Mainhattan-Chapter mit einem sehr schönen Pokal geehrt. Der Pokal hat bereits einen Ehrenplatz in unserem Clubhaus erhalten.

Da wir in diesem Jahr auch wieder als größtes Chapter anwesend waren erhielten wir auch als Dank von Arno Simon, Bürgermeister der Stadt Ürzig 12 Flaschen leckeren Ürziger Wein überreicht, den wir dann bei unserem kommenden NRC-Sommerfest noch genussvoll verköstigen werden.

Unseren rechtherzlichen Dank richten wir hiermit an das Mainhatten Chapter, an Arno Simon dem Bürgermeister sowie an die Stadt und Gemeinde Ürzig für all die fantastischen Harley & Wein Jahre, die wir bisher erleben durften und für die erhaltenen Anerkennungen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen NRC'lern bedanken, die dieses Event besuchen und diese Anerkennungen für unseren NRC ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf viele weitere fantastische Harley und Wein Events in Ürzig

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.

Niederrhein-Chapter e.V. - neuer Web Auftritt 2018

Wir haben es geschafft 

Unsere neue Niederrhein-Chapter e.V. Web Seite ist nun soweit eingerichtet und seit dem 03. July 2018 live in Betrieb.
Unsere alte Webseite hat uns viele Jahre gute Dienste geleistet und ist jedoch zwischenzeitlich in die Jahre gekommen, so dass sie nun durch diese neue NRC Web Seite ersetzt wurde.

Wir wünschen euch viel Spass beim "rumstöbern"

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.

Summertime Party auf Sylt - Frauen Power bei den Harley Days 2018

Mädels wir sind stolz auf euch 

Viele unserer NRC'ler haben auch dieses Jahr wieder die Harley Days auf Sylt 2018 besucht.

Ganz besonders freuen wir uns diesmal, dass die Sylter Rundschau auf unsere NRC Ladies" aufmerksam wurde und sie in einen Zeitungsartikel mit aufgeführt hat.

Ein Zeitungsartikel von shz.de Sabine Fleischmann, zum Zeitungsartikel einfach auf das Bild klicken.

Quelle: shz.de - Sylter Rundschau
https://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/frauen-power-bei-den-harley-days-id20091197.html

Rocker in Linn:

Wir sind ein Papa-Mama-Kind-Club 

Dem Rockerklischee wollen die Mitglieder des „Niederrhein Chapter“ trotz ihrer Liebe zu Harley Davidson nicht entsprechen.

Ein Zeitungsartikel von Sebastian Paschold in der Westdeutsche Zeitung, zum Zeitungsartikel einfach auf das Bild klicken.

Quelle: Westdeutsche Zeitung
http://www.wz.de/lokales/krefeld/stadtteile/oppum-linn-gellep-stratum/rocker-in-linn-wir-sind-ein-papa-mama-kind-club-1.1751008