NRC 20 JAHRE ÜRZIG – HARLEY & WEIN

Wir sind die Größten! 

Harley & Wein in Ürzig ist ein alljährliches und sehr beliebtes Event bei Mitgliedern des Niederrhein Chapter e.V. (NRC). Viele Mitglieder sind auch über diese Veranstaltung hinaus immer wieder gerne hier zu besuch.

In den letzten 20 Jahren hat unser NRC dieses Event überwiegend mit den meisten Mitgliedern besucht. Hierfür wurden wir bei der diesjährigen Harley-Jubiläumsparty als „Largest Chapter“ von Matthias Volpert, Director Mainhattan-Chapter mit einem sehr schönen Pokal geehrt. Der Pokal hat bereits einen Ehrenplatz in unserem Clubhaus erhalten.

Da wir in diesem Jahr auch wieder als größtes Chapter anwesend waren erhielten wir auch als Dank von Arno Simon, Bürgermeister der Stadt Ürzig 12 Flaschen leckeren Ürziger Wein überreicht, den wir dann bei unserem kommenden NRC-Sommerfest noch genussvoll verköstigen werden.

Unseren rechtherzlichen Dank richten wir hiermit an das Mainhatten Chapter, an Arno Simon dem Bürgermeister sowie an die Stadt und Gemeinde Ürzig für all die fantastischen Harley & Wein Jahre, die wir bisher erleben durften und für die erhaltenen Anerkennungen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen NRC’lern bedanken, die dieses Event besuchen und diese Anerkennungen für unseren NRC ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf viele weitere fantastische Harley und Wein Events in Ürzig

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.