NRC SOMMERFEST 2018

Fantastisch – Wolfgang und sein Entertainment Team rocken die Drehscheibe

Das NRC Sommerfest 2018 war ein absolutes Highlight im September dieses Jahres. Wolfgang Kleinkröger und sein Entertainment Team, Tom und Andre sowie eine große Anzahl von NRC’lern haben uns mit einem fantastischen Musik Programm an diesem Abend verwöhnt. Mit einem riesigen Repertoire an Songs erlebten wir einen super unterhaltsamen und spaßigen Abend, der absolute Hammer war der „Blues Brother“ Auftritt von Wolfgang und seinem Team.

Wolfgang wir sind sehr stolz auf Dich das Du bei uns im Verein bist und zusammen mit Deinem Entertainment Team uns diesen fantastischen Abend bereitet hast, es hat allen riesigen Spass gemacht.

Vielen, vielen Dank auch von allen Mitgliedern und Gästen unseres Sommerfestes 2018

Wann kommt Ihr wieder?  🙂

Euer Vorstand
Niederrhein-Chapter e.V.