NRC Besuch der „Alten Eisbären“ 29. Oktober 2022

Samstag, 29. Oktober 2022:
18 NRC’ler, mit 15 Maschinen folgen der Einladung der „Alten Eisbären“ aus Ratingen

Zum Motorradfahren beim NRC zählt auch die Kontaktpflege zu Motorradfahrern anderer Vereine, Clubs oder Gemeinschaften. Schließlich bietet der Austausch unter Gleichgesinnten die Möglichkeit, eigene Erfahrungen weiterzugeben und neue Anregungen für den eigenen Verein zu gewinnen.

So machten sich Samstagabend 18 NRC’ler, Member, Prospects und Hangarounds auf ihren Maschinen, angeführt von unserem Präsi Ralf, auf den Weg von der Drehscheibe in Krefeld zu den „Alten Eisbären“ nach Ratingen. Wenn auch die Fahrt nur kurz dauerte, war es für alle Mitfahrenden wieder einmal ein schönes Erlebnis, in größerer Formation sicher und geordnet fahren zu können.

In Ratingen angekommen wurden alle Mitfahrenden herzlich von den „Alten Eisbären“ in deren Clubraum begrüßt. Unser Präsi Ralf überreichte eine kleine Aufmerksamkeit, über die sich die „Alten Eisbären“ freuten. Auch Motorradfahrer anderer Clubs und Gemeinschaften waren vor Ort. So bildeten sich schnell verschiedene Gesprächsgruppen zu ausgiebigem „Benzingeplauder“. Mannigfaltig waren die Themen.

Es war ein rundum schöner Abend

LG euer NRC Communications Team