NRC Samstagstour 29. Oktober 2022 – Friture Martha Swalmen (NL)

Am Samstag, den 29. Oktober 2022 lud Leila zur NRC Tour in die Niederlande nach Swalmen ein.

Es sollte eine kurze Ausfahrt werden, da wir für den Abend schon eine Einladung zu den Alten Eisbären in Ratingen erhalten haben.

Wie gewohnt traf man sich an unserer Drehscheibe, allerdings erst um 14:00 Uhr, um 14:20 Uhr ging es dann mit 8 Harley-Davidson und einer BMW (wir sind ja nicht so 😜) Richtung Swalmen in die Niederlande.

Entlang der Felder am wunderschönen Niederrhein mit seinen schönen Dörfern. Die Menschen und Autofaher die uns erblickten oder vielleicht hörten blieben stehen und winkten uns freudig zu.

In Swalmen angekommen gab es eine kleine Stärkung, lecker Frikandel mit Pommes Spezial, what else 😁, natürlich bei „Friture Martha“, übrigens ein beliebter Anlaufpunkt für NRC’ler.

Petrus meinte es auch sehr gut mit uns und zeigte sich von seiner besten Seite, denn die 200 km lange Tour war sommerlich angenehm.

Danach ging es auch schon wieder zurück zu unserer Drehscheibe, um uns noch rechtzeitig mit weiteren NRC’lern für unsere Abendeinladung zu den Alten Eisbären zu treffen und um dann auch gemeinsam dorthin zu fahren.

LG euer NRC Communications Team