NRC Samstagmorgen 19.11.2022 – Members At Work

Samstag, 19. November 2022,
7.49 Uhr in der Drehscheibe

Zeit für Helden 🙂

Und um 8.35 Uhr war die Arbeit
bereits fertig.

Well done 🙂💪👏

Unsere Drehscheibe benötigt ein neues elektrisches Rückstauventil. Um an das Alte für einen Austausch ranzukommen wurde ein größeres Loch drumherum benötigt, so dass die bereits beauftragte Fachfirma dieses dann einbauen kann. Vor einigen Tagen wurde das Loch dankenswerter Weise ausgehoben.

Heute stand es nun noch an den Bauschutt und Aushub aus dem Keller zu befördern und zur Entsorgung zu bringen. Dieses ist natürlich eine Aufgabe die bei vielen von uns Begeisterung auslöst, besonders zu so früher Morgenstunde an einem Samstag.

Unser Helden-Team Heinz, Ingo, Kai, Norbert, Johannes und unsere Bauaufsicht (der Hund kam nicht allein) konnten jedoch dem Lockruf von Heinz mit seinem weltbekannten köstlichen Morgenkaffee nicht widerstehen und haben sich heute Morgen sogleich zielstrebig zur Drehscheibe aufgemacht. .

Heinz hatte die Kaffeemaschine schon am Laufen, kurze Lagebesprechung unter Kontrolle unserer Bauaufsicht.

Bauaufsicht

Zwei Mann an die Schüppen, zwei Mann an die Eimer und einer Bauaufsicht; damit lüppt es. Danach ging es dann nur noch zur Entsorgungsstelle. Hierfür einen besonderen Dank an Ingo.

Wir sind stolz auf unsere Helden, denn nun sind unsere Vorbereitungen fertig und die Fachfirma kann in den nächsten Tagen das neue elektrische Rückstauventil einbauen.

Ganz nach unserem Motto:

Freunde | Harley Davidson | Spass und Begeisterung auch für die besonderen Aufgaben in unserem NRC.

LG euer NRC Communications Team