NRC Weihnachtsfeier 2022 – ein Ereignis wirft seinen Schatten voraus

NRC Weihnachtsfeier 2022 Orga Team

Nach Corona-bedingter Abstinenz werden die NRC’ler am 10. Dezember 2022 das Jahresende mit ihrer schönen Weihnachtsfeier (NRC Only) in ihrer Homebase, der Drehscheibe, einläuten. Doch keine Feier ohne Organisation.

Dieses Jahr hat sich Andrea K. den Hut dafür aufgesetzt, mit Unterstützung von Andrea P. Für das Gelingen einer derartigen Weihnachtsfeier müssen natürlich eine ganze Menge Dinge beschafft und vorbereitet werden, ca. 70 Teilnehmer haben sich angemeldet. Schnell war geklärt, wer sich um die fleischlichen Genüsse kümmern würde. Diese Aufgabe haben Netti und Ingo übernommen. Den Rest haben die beiden Andreas organisiert.

Zum Teil waren sie hierfür in Großmärkten unterwegs und haben die erforderlichen Sachen selbst gekauft, was nicht ganz ungefährlich war. Beinahe nämlich wären die Beiden in einem Regalgang eines Mönchengladbacher Verbrauchermarkts unter die Räder eines Gabelstaplers geraten. Gott sei Dank ist es aber alles gut gegangen.

Für die Beschaffung und Vorbereitung vieler weiterer Köstlichkeiten und benötigter Dinge haben viele weitere Member, Prospects und Hangarounds tatkräftig mit unterstützt. Mit Hilfe einer eigenen WhatsApp-Gruppe waren die Aufgaben der To-Do-Liste nach z.T. lustiger Kommunikation über das wie, was und ob ganz schnell übernommen.

Voller Vorfreude und mit Dank an alle Helfern hierzu bleibt nur noch zu sagen:

Lasst die Feier beginnen.

LG eurer NRC Communications Team