NRC 25 JAHRE PARTY

Das Highlight in 2019 – 25 JAHRE PARTY

Eine super Party – am 28. September 2019 – einfach schön und es hat riesig Spaß gemacht. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer vielen befreundeten Chapter und Harley Davidson Freunde, um diesen Tag gemeinsam mit uns zu feiern. Unsere absolute Hochachtung haben alle die sich trotz des teilweise doch sehr regnerischen Wetter’s mit ihren Harley’s zu uns auf den Weg gemacht haben 

Ihr habt unsere Jubiläums Party zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag und eure überreichten Geschenke bedanken und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Events mit euch.

LG euer Niederrhein-Chapter

(Ein paar Impressionen haben wir mit Bildern für euch eingefangen – einfach auf Bild klicken)