2 x 20 Jahre Party

Am 3. Juni hatten das Rhein-Ruhr Chapter und das Independance Chapter anlässlich ihres jeweils 20jährigen Bestehens zu einer gemeinsamen Party in Duisburg eingeladen. Der NRC ließ es sich nehmen, mit zahlreichen Mitgliedern dieser Einladung zu folgen.

Ab 16.30h trafen sich die Mitglieder an der Drehscheibe um pünktlich um 17.00h, angeführt von unserem Präsi Ralf, zum Stellwerk HOF nach Duisburg zu fahren.

Es war schon eine beeindruckende Kulisse: 25 NRC’ler und 21 Maschinen auf dem Weg nach Duisburg.

Am Stellwerk HOF in Duisburg angekommen, wurden dem Rhein-Ruhr Chapter und dem Independance Chapter kleine Aufmerksamkeiten überreicht.

Marco (Präsi vom Rhein-Ruhr Chapter)

Danach ging dann die Party richtig los. Es war ein schöner Abend unter Freunden mit interessanten Gesprächen auch über die eigenen Club-Grenzen hinaus.

Fazit: Auch beim Thema „Feiern“ ist mit dem Niederrhein Chapter immer zu rechnen.