… und es hat Bum gemacht !

Wir hatten einen Plan. Doch wie immer im Leben, kommt es anders. Beim NRC am Ende aber richtig gut!

Der befreundete DJ musste leider für den Freitag absagen und so stellte sich die Frage nach der Alternative.

Die Antwort hierauf hieß Benno!

Benno kann nicht nur Musikanlagen verkabeln; nein, er kann sie auch gekonnt bespielen. Danke fürs Mucke-Machen, Benno!

Es war nur kurz darauf hingewiesen worden, dass am 22.03. in unserer Homebase der Teufel los sein würde, aber das reichte: Es kamen (fast) alle.

Auch Don Thomas und Donna Susan, zurück aus ihrem portugiesischen Winterexil, waren ebenso wie Michael und Ulli von um de Eck sowie unser Mallorquiner Andreas zusammen mit Rosi mal wieder mit von der Partie. Eine Freude, sie nach längerer Zeit wiederzusehen.

Es sollte ja ausdrücklich keine Party sein. Aber ein bisschen etwas zum Naschen durfte nicht fehlen. Und so wurden ratzfatz ein paar Kleinigkeiten gezaubert.

Gut, andere halten das für ein ausgemachtes Party-Buffet. Nicht so beim NRC.

Dank hierfür unter anderem an Claudia, Netti, Andrea P., Icke und an den männlichen Anhang.

Auch das Tanzbein wurde geschwungen. Leider konnte der ein oder andere NRC’ler aufgrund chronischer Kniebeschwerden dieser Leidenschaft nicht frönen; aber man(n) hat es tapfer ertragen.

In der insgesamt äußerst heiteren Atmosphäre wurde auch viel über anstehende und mögliche Events in diesem Jahr diskutiert. Man spürte förmlich die Vorfreude auf die Dinge, die dieses Jahr beim Niederrhein-Chapter passieren werden.

Um nur ein paar Dinge aufzuzählen, wären da u.a.: die Anfahrt im April, der Vatertagsausflug, die Fish ’n Chips-Tour zu Pfingsten, Hubble, die große 30-Jahr-Feier und und und …

Wenn das mal keine schönen Aussichten sind.