NRC goes Willingen

Eine kleine unerschrockene Gruppe von 8 Membern des NRC machte sich am 08.07. für einen Tagestrip auf den Weg zum Harley-Treffen in Willingen.
Die rund 200KM bei bestem Moped-Wetter konnten mit einigen kurzen Unterbrechungen und einer größeren Eis-Pause gut absolviert werden.


Bei einem der Stopps schloss sich sich spontan ein einsamer Biker aus Essen mit gleichem Ziel an; irgendwie sahen wir wohl wie eine Harley-Truppe aus 😉
Einziges Manko war der ca. 30 minütige Stau kurz vorm Festival-Gelände.
Dort angekommen, fand unser Road-Captain Jürgen einen optimalen Platz auf dem Gelände, um die Maschinen zu parken, und so war der erste Weg an der Hauptbühne vorbei zur Erinnerungs-Photo-Location …

— denn so ein 8m hohes Harley-Logo findet sich ja nicht überall —


Gegen Mittag trafen dann noch 4 weitere Mitglieder des NRC ein und so konnten wir dann gemeinsam und abseits der vielen Fressbuden ein stilvolles Mittagsmahl in der Graf Stollberg Hütte genießen.

Nachdem dann auch noch die Souvenirs an den zahlreichen Verkaufsständen eingesammelt waren, blieb noch etwas Zeit, um bei den musikalischen Einlagen der durchweg rockigen Coverbands etwas Head-Banging zu betreiben.
Dank moderner Kommunikationsmedien haben wir uns dann doch noch irgendwann bei den Maschinen eingefunden, um die Rückfahrt (diesmal staufrei) anzutreten.

Ein wirklich gelungener Tag!