NRC Sonntagstour 16. Oktober 2022 – Motorrad Faßbender & Niederrhein

Bei schönstem Wetter stand für heute, Sonntag den 16. Oktober eine kleinere NRC Niederrhein Tour an, mit einem Besuch bei unserem befreundeten BMW Händler Motorrad Faßbender in Krefeld. Treffpunkt war wie immer unsere Drehscheibe mit Abfahrt um 11:00 Uhr.

Da unser Road Captain Jürgen, der diese Tour plante, leider kurz vorher erkrankte, ist Leila noch kurzfristig eingesprungen und hat die heutige Tour angeführt.

Als erstes besuchten wir unseren befreundeten BMW Händler Motorrad Faßbender in Krefeld und haben uns die neuesten BMW Motorräder angesehen und zum 77-jährigen Firmenjubiläum gratuliert, stellvertretend für unseren NRC durch Norbert von unserem Vorstand und unserem NRC Tour Team.

Im Anschluß ging es dann auch gleich weiter in Richtung Niederrhein, mit einer Stippvisite bei unserem Mitglied Marion um ihr eine kleine Freude zu bereiten und ihr weiterhin gute Genesung zu wünschen. Weiter auf dem Weg nach Xanten, waren wir just richtig zur Stelle, einem BMW Motorrad Fahrer und seiner Sozia zu helfen, die kurz vor uns an einer Ampel umgefallen waren, zum Glück ist alles gut gegangen.

Am Tourenziel angekommen, im heute sehr stark besuchten Xanten haben wir es uns mit leckerem Eis und Pommes & Co. gut gehen lassen und uns dann auch schon wieder auf den Rückweg gemacht.

Alles in allem eine klasse NRC-Harley Tour durch unseren schönen Niederrhein bei bestem Motorradwetter, Sonne satt und um die 20 bis 22 Grad.

LG euer NRC Communications Team